Gesa Vestri

Als gebürtige Münchnerin, mit 48 Jahren und einem Background von fast 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung bin ich leidenschaftliche Menschen-Ent-Wicklerin und Spezialistin für Emotionen sowie deren Verarbeitung.

Der unerschütterliche Drang, eine pragmatische Lösung zu finden, jegliche Themen schnell, leicht, einfach, effektiv und nachhaltig zu transformieren ließ mich die zertifizierte Peaceful Mind Technik entwickeln.

Diese wende ich seit über acht Jahren natürlich auch bei mir selbst an -  was dazu führte, dass meine Kundenzuwächse um über 300% p.a. stiegen. Ganz zu schweigen von den vielen kleinen Wundern, die sich darüber hinaus in meinem Leben manifestierten.

Menschen und Unternehmen, die für ihre Zielerreichung moderne, schnelle, effektive, eigenverantwortliche und wertschätzende Wege bevorzugen, unterstütze ich gerne mit vollem Einsatz.

Die Erfahrung aus über 2.500 Einzel- und Gruppencoachings sowie der Teilnahme und Leitung zahlreicher Seminare führte zur Gründung meiner ISO-zertifizierte Peaceful Mind Schule für Meditation und Transformation, in der ich sowohl Heilberufler, Coaches, Geschäftsleute als auch Privatpersonen mit dem Wunsch nach qualitativ hochwertiger Transformation ausbilde.

 
Technik(en)

Die Essenz meiner Arbeit ziehe ich aus den verschiedensten Ansätzen und setze diese im Rahmen meiner Workshops, Seminare und Einzelcoachings individuell auf den Punkt ein.

Meine Klienten schätzen mich als Raumgeberin, Beobachterin, Spiegel und Guide in Einem - sowie für meinen Scharfsinn, wahre Ursachen sofort zu erkennen und die Fähigkeit, diese gemeinsam sanft und schnell zu transformieren.

Viele namhafte und nicht namhafte Lehrer, Wissenschaftler und Experten haben meinen unkonventionellen Stil geprägt, besonders inspiriert bin ich durch jede einzelne, einzigartige Klienten- und Menschenbegegnung.


Zahlen und Fakten

Hier werden Sie fündig.